• Jobs Job bei Sky Deutschland Customer Center GmbH

Kundenberater (m/w)

Sky Deutschland Customer Center GmbH

Teltow

Teltow

Kundenberater (m/w) Sky Deutschland Customer Center GmbH Teltow Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem: AlsKundenberater (m/w) im Sky Deutschland Customer Center in Teltow bei Berlin.für die Bereiche Technik (auch mobil), Händlerhotline (Retail), sowie Social Media und Sales.

Nächster Halt: Ist Die Neue Welt Des Entertainments Ist Digitales Fernsehen In Technischer Perfektion Als S Und österreichs Führendes Abo-fernsehen Geht Es Uns Um Spaß Originalität Entdeckung Inspiration Und Echte Qualität - Jeden Tag Machen Sie Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem: Als Kundenberater (m/w) Im In Teltow Bei Berlin Für Die Bereiche Technik (auch Online) Händlerhotline (retail) Sowie Social Media Und Sales Das Erwarten Wir Von Ihnen: Freude Am Umgang Mit Kunden Und Serviceorientierung Engagement Und Teamgeist Flexibilität Und Zuverlässigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Offene Und Herzliche Teamkultur Tolle Und Hochmoderne Arbeitsumgebung Hervorragende Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildung Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Einfach Online Unter Bewerbung-sdcc@de Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Quereinsteiger übrigens Auch Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/teltow Kundenberater (m/w) Machen Sie Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem: AlsKundenberater (m/w) Im Sky Deutschland Customer Center In Teltow Bei Berlinfür Die Bereiche Technik (auch Mobil) Händlerhotline (Retail) Sowie Social Media Und Sales Teltow

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

Team Manager Social Media (m/w)

Kundenberater (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Byfang)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Kassel)

Mesner/in (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)